Verantwortlichkeit für die Inhalte

und Gestaltung dieser Homepage:

 

Regina Wolfes

Junkernberg 7

29646 Bispingen - Behringen

Mail: hofjunkernberg@aol.com

0173 - 9210384

 

Diese Homepage wurde von mir persönlich erstellt.

Sämtliche Fotos und Texte unterliegen meinen persönlichen Urheberrechten,

oder diese wurden mir zur Nutzung genehmigt.

Regina Wolfes

 

Haftungsausschluß

Für die auf dieser Homepage verlinkten Seiten zeichnen die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.

Vor der Verlinkung habe ich die entsprechenden Seiten auf deren Inhalte überprüft.

Da das Internet sich aber in ständigem Wandel befindet, übernehme ich keinerlei Verantwortung für die Inhalte verlinkter Seiten.

Sollten mit den Seiten und ihren Inhalten Probleme auftreten, bitte ich um sofortige Nachricht,

damit ich dementsprechend durch die Löschung der entsprechenden Links reagieren kann.

Vielen dank für Ihre Mithilfe.